Über Mich !

Dann stell ich mich mal kurz vor :-)

 

Ich bin Jessica Janowski, 44 Jahre alt und wohne im schönen Kreis Heinsberg. Verheiratet bin ich auch und dass schon seit über 23 Jahren sehr glücklich mit allen Höhen und Tiefen. Zu meiner kleinen Familie gehören noch meine beiden wunderbaren Kinder und zwei tolle Hunde.

 

Schon als kleines Mädchen hat mich die Musik  begeistert. In früher Kindheit erlernte ich das Blockflöte und Gitarre spielen und kam dann langsam zum Gesang. 

Von Schulchor bis Kirchenchor war alles dabei. Schnell entwickelte sich eine Liebe zu Musicals und zur Gospelmusik.

Viele sagten mir nach ich sei ein "Naturtalent" !

Da ich der Meinung war, dass Talent alleine nicht ausreicht, erhielt ich eine Ausbildung in Klassik- und Musicalgesang. 

Ich entwickelte mich stetig weiter und sang zwischendurch in verschiedenen Coverbands.

2003 verschlug es mich dann in einen Gospelchor, in dem ich 6 - 7 Jahre im Sopran und auch als Solistin mit Freude gesungen habe.

Zwischendurch besuchte ich verschiedene  Workshops und sang meist für Bekannte auf Hochzeiten, Taufen oder auf Geburtstagen.

 

Von vielen Leuten höre ich immer: "Deine Stimme berührt micht so" !

Lange habe ich gebraucht um den Mut zu finden etwas "Eigenes" auf die Beine zu stellen. Ende 2016 war es dann  endlich "offiziell" soweit. 

Seitdem darf ich ganz viele Menschen mit meiner Stimme berühren.

 

"Denn Leben ist Musik und Musik ist Leben !"